Die Academy

Ausbildung & Schulung

In einer Welt, wo immer mehr automatisierte Systeme Arbeiten von Menschen übernehmen, ist eine Ausbildung an diesen Systemen unerlässlich.

 

Was darf ein Drohnen-Steuerer (Pilot), welches Modell soll ich mir anschaffen, wie inspeziere ich mein Dach, wie filme ich Hochzeiten, Taufen oder andere Famileienfeiern ich möchte tolle Bilder und Videos anfertigen, das Betongebäude, die Industrieanlage, die Hochspannungsleitung oder das Solarfeld inspizieren - die CURPASacademy bietet für alle Bedürfnisse die richtigen individuellen Kurse an. Sie erhalten je nach Modul eine Teilnahmebestätigung oder eine Zertifikat.

Wir zeigen Ihnen die nötigen Schritte.

Nur wer die neuen Systeme beherrscht und die gesetzlichen Vorgaben erfüllt, kann diese neue Technik gewinnbringend und sicher einsetzen. Die CURPASacademy bietet maßgeschneiderte Kurse für viele Branchen und Einsätze an.

Der starken Verband im Hintergrund

CURPAS e.V. ist nicht nur Namensgeber sondern auch Anteilseigner der CURPASacademy GmbH. Mit vielen Mitgliedern und einem starken Netzwerk aus den Bereichen der autonomen Geräten zu Land, Wasser und in der Luft